Auszeichnungen

Da uns das Thema Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegt, haben wir 2022 das Umweltsiegel der Stadt Hamburg erhalten. Natürlich sind wir auch weiter daran bemüht umweltfreundlicher und nachhaltiger zu arbeiten, weshalb wir auch für die kommenden Jahre weiter an der Optimierung der Umweltfreundlichkeit arbeiten wollen.

Einer unserer größten Hebel für die Umweltpartnerschaft ist sicherlich die Digitalisierung, welche wir in 2022 stark voran getrieben haben. Wir arbeiten daher komplett papierlos. Aber auch unsere anderen Bemühungen, wie Strom aus erneuerbaren Energien oder die Bezuschussung des HVV-Tickets unserer Mitarbeiter*innen sind weitere Punkte, die uns nachhaltiger machen. Zudem achten wir sehr darauf, das alle unsere Maschinen ressourcensparend sind und dadurch deutlich mehr Energie und Wasser sparen.

Für mehr Infos rund um das Thema Umweltpartnerschaft Hamburg, besucht uns gerne auf Instagram und Facebook sowie auf der Seite www.hamburg.de/umweltpartnerschaft

Da uns als Familienbetrieb ganz besonders das Wohl unserer Mitarbeiter*innen am Herzen liegt, haben wir gemeinsam mit der Stadt Hamburg analysiert, wie familienfreundlich unser Betrieb ist und was wir noch entsprechend verbessern können.

Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist eines unserer höchsten Anliegen, weshalb verschiedene Arbeitszeitmodelle, soziale Zusatzleistungen wie bspw. Betriebsrente, Mitarbeiterdarlehen, Zuschuss zu Versicherungsprodukten, Fahrkartenzuschuss und vieles mehr angeboten werden für alle Kolleg*innen.

Selbstverständlich ist eine offene Kommunikation, regelmäßige Austauschformate und keine Angst bei Problemen oder gemachten Fehlern das A und O.
Weshalb wir im letzten Jahr mit dem Hamburger Familiensiegel ausgezeichnet wurden sind. Hierzu finden regelmäßige Austauschformate mit anderen ausgezeichneten Unternehmen statt und wir sind regelmäßig auf dem Prüfstand, was wir noch verbessern können bzw. weiter ausbaufähig ist.

Mehr Infos erhaltet ihr auf unseren Social Media Plattformen und auch auf der Seite www.hamburg.de/familiensiegel

Top-Arbeitgeber

Als Unternehmen sind wir stolz darauf, eine offene Feedback-Kultur zu pflegen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Motor unseres Erfolgs, und ihre Meinungen und Bewertungen sind uns äußerst wichtig. Deshalb freuen wir uns, dass wir auf der renommierten Bewertungsplattform Kununu als Top-Arbeitgeber geführt werden.

Wir legen großen Wert auf ein positives Arbeitsumfeld, in dem jeder Mitarbeiter sein volles Potenzial entfalten kann. Wir glauben daran, dass ehrliches und konstruktives Feedback der Schlüssel zur stetigen Verbesserung ist. Indem wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit geben, ihre Gedanken und Ideen auszutauschen, können wir gemeinsam wachsen und uns kontinuierlich weiterentwickeln.